MinersWin WebHosting

Project Info:

Das MinersWin Webhosting war ein kostenloses Webhosting bei welchem sich jeder Anmelden konnte und für eine Verlinkung auf der gehosteten Website seinen Webspace kostenlos zur Verfügung gestellt bekam. Später implementierte ich aufgrund der Vielen Neuanmeldungen schwierigere Captchas und ein System welches die Services sperrte, wenn der Kunde sich nicht innerhalb 3 Monate erneut im Webinterface einloggte. Aktuell gibt es keine Registrierungen oder bestellungen mehr. Bestandskunden haben alle ihre Webservices behalten und nutzen sie zum Teil noch immer. Nach ein paar Wochen haben wir uns entschieden das System zur einfacheren Administration auf Plesk umzustellen und nutzen es nun seit um die 2 Jahre ohne größere Probleme.

Project Details:

  • Projektstatus:Server laufen noch, aber wegen hohem Administrationsaufwand und fehlenden Finanziellen mitteln nur noch eingeschränkt nutzbar.
  • Gebiet:Website, Hosting, Webspace, Mailhosting, Server
  • Technologies:HTML, PHP, JavaScript, CSS, Apache/NginX, MySQL, Node.Js, Docker, Git, RestAPI, Plesk
  • Date:November 2019 - 2021
  • URL:https://minerswin-webhosting.de
Erfahre mehr: